/// News ///

  • NEWS
  • 21 hours ago by

    Reposted from @dritte.wahl Ihr Guten! Langsam wird es zur bösen Gewohnheit. Wir müssen die Termine fürs Frühjahr 2022 nochmal verschieben, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Bleibt stabil!
  • 22 hours ago by

    Reposted from @charly_klauser Schönen Start euch in die Woche!!!
    Gerade sitze ich, wie wahrscheinlich viele von euch in meinem Büro. Hatte eben ein cooles online Interview, das bald online geht. Jetzt Videodreh Planung. There is a looooooot to come 👌🏻🔥🎶 #onfire #backagain #2022 #visions #neverstop #monday
  • 1 month ago by

    Happy Xmas everyone - see you next year! Take a break, enjoy some peace and inner freedom with your loved once and have a drink on 2022 - things can only get better! 😎 🤘🏻 💪🏻 🎅🏻🎄🌟🤶🏻 Vrolijk kerstfeest
    Hyvää joulua
    Veselé Vánoce
    Feliz Natal
    Joyeux Noël
    Buon Natale
    God Jul!
    Καλά Χριστούγεννα
    Fröhliche Weihnachten
    Merry Christmas
    7 years ago 1
    can`t wait doing some noise :D <3
  • 1 month ago by

    Happy Xmas everyone - see you next year! Take a break, enjoy some peace and inner freedom with your loved once and have a drink on 2022 - things can only get better!
    😎 🤘🏻 💪🏻 🎅🏻🎄🌟🤶🏻 Vrolijk kerstfeest
    Hyvää joulua
    Veselé Vánoce
    Feliz Natal
    Joyeux Noël
    Buon Natale
    God Jul!
    Καλά Χριστούγεννα
    Fröhliche Weihnachten
    Merry Christmas
  • 1 month ago by

    Reposted from @charly_klauser Ab JETZT ist mein neuer Song "Zuhaus" online! Ihr findet ihn auf allen Plattformen zum Streamen und Downloaden und ich bin soooo gespannt auf euer Feedback. Dreht laut auf und genießt! Teilen erwünscht ❤️
    ➡️➡️➡️ LINK http://zuhaus.charlyklauser.com/ #zuhaus #neuersong #newsingle #newonspotify #newmusicfriday #singersongwriter #wobinichzuhaus #familie #heimat
  • 1 month ago by

    https://youtu.be/l_vJAgMCP9o  pls check out our Showreel 2022 - that`s what we did the last 2 years: Dritte Wahl, Fiddler's Green, WolveSpirit, Long Distance Calling and many more... In cooperation with AVA Studios GmbH we are a corporate collective and deliver our service for all music related needs especially for:
    - Video Production
    - Live Video + DVD/Blu-ray Production
    - Audi/Visual Content
    - Social Media Content
    - Trailer & Teaser Do not hesitate to reach out directly! Find and follow us here:
    http://eatthebeat.de
    http://www.iron-will.com
    https://www.ava-studios.de
  • 1 month ago by

    Die Ärzte + Charly Klauser - geile Kombi!!
    😎 🤘🏻 💪🏻 🧡
    #kraft https://youtu.be/9a4IXtQSMqc
  • 2 months ago by

    Some new tunes with Ivy singing! Reposted from @ivy.quainoo "So proud to be part of this amazing new album by @fewjar ! This song has been in the archives for a few years so I even more thrilled now. Happy 1 week release day to y’all!"  #ivyquainoo
  • 2 months ago by

    Na, schon in die letzte Staffel von „How To Sell Drugs Online (fast)“ reingeschaut? 😉 #netflix #howtoselldrugsonlinefast #btf #drums #maviphoenix @bildundtonfabrik @netflixde @maviphoenix @gretschdrums @meinlcymbals Reposted from @charly_klauser
  • 2 months ago by

    Guten Morgen! Ab heute gibt es MEER SINGLES im digitalen Ozean und als LP/CD.
    Schönes Wochenende allerseits! Reposted from @dritte.wahl
  • 2 months ago by

    Whooop!!! Neue Fenster-Deko hängt.
    (Und grade kann jeder!) 😏 Mit herzlichen Dank und lieben Grüßen an den Roggen Roll Shop!!
    😎 ❤️🤗🥳😘
    @dritte_wahl_ @ironwill_label
  • 3 months ago by

    Bazinga! 😎 🤘🏻 💪🏻
  • 3 months ago by

    Reposted from @dritte.wahl Liebe Freunde!
    Schweren Herzens und nach langem Hin und Her haben wir uns dazu entschlossen, die geplanten Termine für diesen Herbst erneut zu verschieben. Eine Tour läßt sich in dieser Zeit einfach nicht vernünftig planen. Die Regeln und Verordnungen sind überall unterschiedlich und ändern sich ständig. Da die Politik momentan mehr mit sich selbst beschäftigt ist, befürchten wir, dass sich an dieser Situation auch so schnell nichts ändern wird.
    Wir haben zwei Konzertsommer voller Kompromisse und Unsicherheiten hinter uns. Versteht uns nicht falsch, wir hatten großen Spass an jedem einzelnen Konzert und wir sind dankbar dafür, dass wir die Auftritte spielen konnten und dass ihr so zahlreich und farbenfroh erschienen seid!
    Wenn es aber wieder zurück in die Clubs und Hallen geht, wollen wir keine Kompromisse mehr. Wir wollen das volle Konzertgefühl, vor und auf der Bühne. Wir wollen Hitze, Enge, Schweiß, blaue Auge, verstauchte Knöchel und drei Tage Heiserkeit nach jedem Abend. Das kommt hoffentlich alles wieder und wir wünschen uns sehr, dass wir genau solche Konzerte in Zukunft wieder zusammen erleben werden, und wir denken und hoffen, dass das vielleicht schon ab 2022 wieder so sein kann.
    In diesem Sinne verabschieden wir uns für dieses Jahr von euch und hoffen auf euer Verständnis!
    Es grüßen Stefan, Krel, Holger und Gunnar
  • 4 months ago by

    Reposted from @dritte.wahl Hurra hurra - die Singles sind da!
    Heute angekommen, gehen morgen raus.
    Nach Übach-Palenberg und Rostock bringen wir noch welche mit.
    So, jetzt: Spritwoch!
  • 4 months ago by

    Dritte Wahl - Neues Video:
    "ALI BABA"
    😎💪🏻🤘🏻 https://youtu.be/QDxzjGHLXNA
  • 5 months ago by

    Morgen Köln - Wer ist mir dabei?! Das Wochenende steht fast schon wieder vor der Tür und wir sind am Freitag in Jena und am Samstag in Dortmund! Wer ist dabei?  Reposted from @longdistancecalling  TICKET LINKS IN BIO UND STORY #tickets #jena #dortmund #köln #münchen #aarau #live #konzert #show #event #music #instrumental #postrock #rock #metal
  • 5 months ago by

    Repost von Dritte Wahl  Moin ihr alle! Am 03.09. erscheint unsere neue Single ALI BABA als 7'' Vinyl und digital. Es ist der erste Vorbote auf unsere zweite Single-Collection MEER SINGLES, die im Oktober kommt. ALI BABA kann ab sofort bei uns im Shop vorbestellt werden. MEER SINGLES gibt es nicht bei uns, sondern nur im gut sortierten Plattenladen und ist auch schon vorbestellbar. Die Single ist auf 1.000 Stück limitiert und auf der B-Seite gibt es eine Alternativ-Version von WARM ANZIEHEN zu hören. Diese ist nicht auf der MEER SINGLES enthalten. Anbei auch noch die Track-Liste der neuen Single-Collection, die, ähnlich wie schon die SINGLES eher eine Sammlung von Raritäten und B-Seiten ist.
    Seit gegrüßt! http://www.roggen-ro...8/Products/DW294
  • 5 months ago by

    Reposted from Charly Klauser  „Ich hol dich ab, ich tanke voll für den Fall, wer weiß wohin die Reise gehen wird.“ (Im Überall) Leute, welch ein merkwürdiger, zweischneidiger Sommer. Das Wetter spielt verrückt, die Umweltkatastrophe zerballert Gegenden, woran keiner dachte, dass es da je so aussehen könnte. Auf der anderen Seite machen die Corona Lockerungen uns wieder einiges möglich, sodass man wieder Konzerte spielen kann und Menschen besuchen kann, die man vermisst hat. Aber irgendwie weiß keiner, wie lang es anhält & wie sich das Reisen + Fliegen + alles wiederum auf die Natur auswirkt… Verrückt verrückt…
    Mit dem Song „Im Überall“ will ich nicht primär aufrufen unbedingt auf weite Reisen zu fahren, sondern das Leben wie eine spannende Reise anzusehen und die schönsten Erinnerungen zu sammeln, die uns möglich sind. Ob es die kleinen Dinge in dieser verrückten Zeit sind oder der Luxus, dass wir trotz den krassen Begebenheiten noch so viel Freiheit genießen dürfen, wie es vor 100 Jahren oder auch aktuell in anderen Orten noch nie möglich war… Lasst uns das schätzen, was wir haben! #thinkpositive #imüberall #newsingle #reise #erinnerungen #newmusic #popmusic #singer #charlyklauser #türkies #turquoisebike #ozeankind
  • 5 months ago by

    #wacken #onlyactthisyear
    Am Wochenende Solo in Wacken! Reposted from @mutz_blackeyedbanditz
  • 5 months ago by

    Reposted from @dritte.wahl Hurra, Hurra, das Bier ist da!
    Frisch eingetroffen und wild gehopft! Wir beginnen jetzt mit dem Versand. Wenn Durst - kuckst du Roggen Roll Shop!

More news on facebook...