/// Management ///

„Jedes Land hat die Charts, die es verdient – wir haben Deutschland aber noch nicht aufgegeben!“

Unsere Managementarbeit verstehen wir als Dienstleistung für den Künstler!

Bei EAT THE BEAT MUSIC findet sich einerseits eine künstlerische Expertise von Pop bis Soul über Rock bis hin zu Hip-Hop, ebenso wie umfassende administrative Erfahrung für sämtliche künstlerischen Arbeitsbereiche, vom Pop-Album über Filmmusik für Kino und Kinderserien bis hin zur Corporate Musik für Industrie und Werbung. Wir haben die Expertise und die wichtigen Kontakte für eine erfolgreiche Umsetzung von internationalem Live-Touring, sowie für die Erstellung von Visuals (Videos, Photos, Artwork etc…), ebenso wie ein hervorragendes Netzwerk zu den wichtigen Schnittstellen in allen relevanten Medien (TV, Presse, Online und Radio).

Wir stehen im regelmäßigem Austausch mit zahlreichen Entscheidungsträgern der Branche, sowohl auf Seiten der Labels, Verlagen, Bookingagenturen und Medienmenschen, als auch mit anderen Künstlern und befreundeter Managements auf der ganzen Welt.

Darüber hinaus bietet EAT THE BEAT MUSIC auch professionelle Leistungen in allen geschäftlichen und rechtlichen Belangen für seine Künstler an. Seien es strategische Entscheidungen auf kreativer oder auch geschäftlicher Ebene – für unsere Künstler wollen wir stets den individuellen aber auch bestmöglichen Weg ebnen.

EAT THE BEAT MUSIC arbeitet mit verschiedenen Partnern aus Deutschland, Europa sowie in den USA und Japan. Wir verstehen uns als menschenbezogener und zielorientierter Dienstleister für alle Bereiche eines nachhaltigen Künstleraufbaus, sowie als Fachkraft in der Vermarktung und Herstellung von Musik.

Wir beraten und helfen, die individuellen Wünsche unserer Künstler und Kunden zu erfüllen, dabei planen und koordinieren wir die individuellen Karrieren unserer Künstler umfassend und mit nachhaltigem Weitblick.